Anstossen zum Weltrekord im "Villmärgerle"

Programm

18.08.2013

Freitag, 30. August

17.00 Uhr Füürobigbier

Unter den Villmerger Handwerksbetrieben gibt es sie noch, die schöne Tradition des Füürobigbiers am Freitagabend. Der "Club der Hopfenfreunde" übernimmt am Freitag quasi das Patronat, und eingeladen ist diesmal natürlich die gesamte Dorfbevölkerung, besonders willkommen sind auch Neuzuzüger.

20.00 Uhr "Street Rats"

Über die wunderbare Band wurde bereits an früherer Stelle berichtet. Sie bringt die Musik aus den US-Südstaaten ins Freiamt und ist ganz einfach ein Erlebnis. Wer nicht dabei ist, ist eigentlich selber Schuld.

anschliessend

geselliges Beisammensein in Festzelt, Proschtfäscht-Bar oder Hopfenstube. Ambitionierte Proschter üben schon mal für den Weltrekord am Samstag.

 

Samstag, 31. August

14.00 "Power Games" (ehemals Dorfstaffette).

Der traditionelle Anlass wurde kurzerhand auf das Proschtfäscht-Areal verlegt – beste Einstimmung für einen Weltrekordversuch.

19.00 Uhr Offizielle Registrierung der Proschter

Rekordhungrige Proschter sammeln sich am "Proscht Welcome Desk".

20.00 Uhr Weltrekord im "Villmärgerle"

Hoch die Gläser – ein Dorf versucht den Weltrekord im "Villmärgerlen"

23.00 Uhr

Musikalische Unterhaltung mit Win & Hüssi