Bilder

Für die Schnellsurfer: die besten Fotos der Proschtfäscht Villmergen auf einer Seite zusammengefasst.

Bilder vom Festaufbau am Donnerstag (Fotos: Urs Koepfli, Jungtrinkerausbildner, Alleinschläfer, CWC, Stiftungsrat, Unterfreiämter Protestant )

Bilder vom "Aazapfe" und dem Füürobigbier am Freitag (Fotos: Urs Koepfli / Matthias Walti)

Der Freitag war besuchermässig noch etwas verhalten. Aber wunderschön war es halt trotzdem. (Fotos: Christoph Rothlin)

Proscht-Etiketten an Kopf und Kleidern, die Rückkehrer vom "Eidgenössischen", Impressionen von der Auszählung und die CDHF-Mannen am Schaffen (also, die meisten).

Die "Tätschmeister "Otti und Päuli, der Küchenchef und Makis Bad in der Menge

Auffällig viele Damen auf den Fotos, und wo man Proscht-Etiketten überall hinkleben kann.

Volles Haus oder warum man für einen Gang durchs Zelt viel Zeit einplanen musste.

Es geht in Richtung Zielgerade, der Bändelsponsor schaut vorbei und die Powergames-Mannschaft wechselt auf Kafi Schnaps.

Hochbetrieb bei der Auszählung der Proschts, die Software besteht den Härtetest problemlos, und für Proschter-Nachwuchs ist ebenfalls gesorgt.

Gruppenfotos zur vorgerückten Stunde, das Lichtkonzept der Extraklasse, Vofis Marathonschicht in der "Dschungelbar".

Auch am Samstag beste Wetterbedingungen. Aber es sollte noch ein richtiger Sturm aufziehen;-) Hier ein paar Bilder vor dem Weltrekord-Versuch.

Eröffung des "Proschtfäscht Welcome Desk", Mediensprecher Urs Koepfli im Interview und erste Testläufe im Proschten.

Und hier noch die Photos aus der Optik des CDHF's ;-) .

Das Proschtfäscht war am Sonntag Morgen um 7.00 mit dem letzten Barbesucher beendet worden. Um 10.30 gings schon wieder ans aufräumen. Obwohl niemand mehr so richtig mag, wurde das ganze Festgelände innert knapp 6 Stunden komplett abgebaut. Auch das gehört zu einem erfolgreichen CDHF Fest!

Am Samstag um 2.00 hatten wir ca 17'000 Proschtchecks ausgezählt. Also machten wir uns am Montag nochmals hinter die Tasten und tippten die restlichen Zahlen in die ultimativ sensationell einzigartige iProscht 2.0 Software ein.