Unterwasser SG schnappt uns den Tätschmeister weg

Philipp Galizia muss leider absagen

03.07.2013

In der Welt der Weltrekorde ist es wie im Fussball: wahre Talente sind heiss umworben. So war es auch für das Proschtfäscht nur eine Frage der Zeit, bis die Konkurrenz auf unsere Entdeckungen aufmerksam wurde. Das Kulturlokal "Zeltainer" in sänggälischen Unterwasser hat uns jetzt aber doch ziemlich überraschend unseren Moderator abspenstig gemacht. Wartet nur, Ihr Ostschweizer, ihr!

Nach dieser süffigen Einleitung – die Benutzer sollen ja schliesslich auf den Artikel klicken – hier die Sache nochmals ganz nüchtern: Leider hat es beim Management von Philipp Galizia eine Panne gegeben, der 31. August wurde zweimal gebucht. Und weil die Zusage von Unterwasser früher da war, musste uns Philipp Galizia leider absagen für den Auftritt in Villmergen, was wir sehr bedauern. Dass er sich irgendwann dafür revanchieren muss, ist natürlich ebenso klar;-)

Das OK des Proschtfäscht schaut sich natürlich bereits auf dem Transfermarkt um und wird in Kürze eine adäquaten Ersatz präsentieren.