Lichtdesign für Villmergen und Monte Carlo

Der CDHF beleuchtet die Welt

Licht für Weltrekorde, Licht für Fussballer

30.08.2013

Am Weltrekord-Wochenende nicht dabeisein wird übrigens unser Mitglied Urs "Snyffi" Nyffenegger. Er ist unser "Chair Executive Officer" (CEO) beim Club der Hopfenfreunde. Der Name kommt von seinem Einsatz bei einer bekannten Talentshow im Fernsehen: da war er hinter der Bühne dafür zuständig, dass sich die Stühle der Jury drehen, wenn diese auf den grossen Buzzer drückt.

Hauptberuflich jedoch dreht Urs keine Stühle, sondern entwickelt mit seiner Firma Licht- und Designkonzepte für Veranstaltungen. Und an diesem Wochenende wurde er von der UEFA für die Gruppenauslosung der Champions League gebucht. Und deshalb ist er jetzt in Monte Carlo, der Urs.

Aber im CDHF hat natürlich jeder seine adäquate Stellvertretung. In diesem Fall Oliver (Glaskegler, Fast-Golzerensee-Besitzer, Herrderdinge, Stiftungsrat). Er entwickelte flugs ein Weltklasse-Lichtdesign für den Eingangsbereich und wird wohl nächstes Jahr den UEFA-Anlass auch gleich übernehmen.

Das Bild zeigt die beiden Lichtkonzepte im Vergleich. Zweimal Weltklasse, zweimal vom CDHF.