Proschtfäscht OK

Die Strategen an der Arbeit

Das Fest-OK tagt im Freihof

16.05.2013

Bereits sind drei OK-Sitzungen vorbei und allmählich nehmen die zwei Festtage konkrete Formen an. Natürlich dreht sich dabei alles um den "Villmärglerle" Weltrekordversuch.  Wie sich herausstellt, ist dies gar nicht so eine einfache Sache. So müssen klassische Festgewohnheiten (zusammensitzen, sich bedienen lassen) aufgebrochen werden, sodass die Festbesucher möglichst oft zum "proschte" kommen. Gleichwohl darf die Geselligkeit nicht darunter leiden. Wir verraten noch nicht viel, nur soviel, dass gute Ideen entstehen!

Die musikalische Unterhaltung am Freitag Abend ist mit den "Street Rats" bereits gesichert. Dies verspricht einen fulminanten Auftakt in das Festwochenende. Bezüglich dem Festplatz haben wir uns noch nicht definitiv festgelegt. Hier stehen verschiedene Optionen zur Auswahl. Nach der nächsten OK-Sitzung Ende Mai wird der Entscheid gefallen sein. Wir werden dann das Festgelände im Detail vorstellen.

Neben dem eigentlichen Fest-OK findet jeden Dienstag eine erweiterte OK-Sitzung statt, und zwar im "Stamm" im Freihof. Dazu ist grundsätzlich jeder eingeladen, vorausgesetzt man hat etwas Geduld. So füllt sich der Stammtisch kaum vor 22 Uhr, und die wirklich guten Ideen entstehen dann erst eine Stunde später... .